LOPEZSECURITY

SICHERHEIT  ist unser BUSINESS


Über uns

Wir sind Lopez Security


Ein kleines aber hochmotiviertes Familienunternehmen, das sich auf Sicherheitsdienstleistungen spezialisiert hat.

Unsere Privilegien sind Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit.

Deshalb ist es unser Anspruch, Ihnen die bestmögliche Kombination aus allem zu bieten.


Zudem sprechen wir Deutsch, Englisch, Russisch und Spanisch.

Die Geschäftsführung

"Mein Name ist Maria Lopez. Ich vertrete die Geschäftsführung der Lopez Security UG. 2020 habe ich die Sachkundeprüfung im Bewachungsgewerbe nach §34a nach GewO bei der Handelskammer Hamburg erfolgreich absolviert. Ich kümmere mich um das Büromanagement und bin die Ansprechpartnerin für Ihre Anliegen."

Die Einsatzleitung

"Ich bin Nicki Lopez. Mein Aufgabenbereich bezieht sich auf die Disposition der Mitarbeiter und die Auftragsabwicklung bei Lopez Security UG. Praktische Erfahrungen habe ich seit 1999 in verschiedenen Bereichen (Events, Festivals, Wachdienst, Einlasskontrollen, etc.) sammeln können."

Die Mannschaft

Unser Team besteht aus engagierten, loyalen und erfahrenen Angestellten, die aus verschiedenen Berufsgruppen stammen. Es ist eine Notwendigkeit sowohl männliches, als auch weibliches Personal in der Besatzung zu führen.

Uns ist es wichtig, unseren Mitarbeitern die neuesten Schulungen und Qualifikationen zu ermöglichen, sodass diese auf dem aktuellsten Stand sind.


Share by: